also, wie ihr schon wisst, bin ich grad absolut kein beziehungsmensch. hier mal die vorgeschichte dazu:
vor ca. einem jahr hab ich mit so einem typen, der in meiner nähe wohnt etwas angefangen. wir fingen an, öfters sms zu schreiben und haben uns immer wieder getroffen. ich fing an mich in ihn zu verlieben, war mir aber eigentlich nie so richtig sicher. dann, im juli wurden wir "offiziell" ein paar. anfangs lief es richtig gut, aber es wurde immer anstrengender und ich fühlte mich einfach nicht wohl in einer beziehung. nach allerlei komplizierten geschichten, streiterein und depri-phasen hab ich im jänner mit ihm schluss gemacht. es war einfach nicht mehr auszuhalten, ich musste endlich wieder frei sein.
dann war ich eine zeit lang echt komplett niedergeschlagen und entschied mich dazu, mal ein richtiges partyleben zu führen. ich dachte mir- irgendwann will ich mal so ein bisschen flittchen sein, also warum nicht jetzt?
den ersten aufriss hatte ich zwei wochen nachdem mit der beziehung schluss war. es war unbedeutend, total oberflächlich und belanglos - also genau das, was ich wollte!
es fing also schon einmal gut an und ich wollte so weiter machen. ich gab mein leben voll und ganz dem alkohol hin und riss mir zwei wochen später wieder einen typen auf.
der war so voll der macker und checker, von dem alle wussten, dass er es eh nie ehrlich meint mit frauen, also wiedermal das richtige für mich :)
doch leider gab es ein problem bei der geschichte. der vermeintliche "aufreisser" verliebte sich total in mich. ehrlich gesagt wusste ich echt nicht, wie so etwas gehen sollte und ich glaubte ihm anfangs nicht.
aber weil ich lust auf spaß hatte und er mir irgendwie gefiel, traf ich mich wieder mit ihm. bald bemerkte ich aber, dass er es wirklich ernst mit mir meinte, was ich überhaupt nicht verstehe, weil der typ normalerweise nie auch nur in erwegung zieht, eine freundin zu haben.
trotzdem trafen wir uns weiter und irgendwie gefiel er mir immer mehr. ich dachte zwar, dass er ein totaler idiot ist, aber weil ich immer viel spaß mit ihm hatte, machte es mit nichts aus.
jedenfalls war ich gestern wieder mit ihm unterwegs, ich konnte einfach nicht damit aufhören, ihn zu treffen. des war wirklich superlustig, wir hatten zwar beide etwas zu viel getrunken, aber dadurch gingen uns wenigstens nicht die gesprächsthemen aus.
langsam befürchte ich, dass es schon mehr ist, als nur ein belangloser flirt. um ganz ehlich zu sein, hab ich total schiss vor einer echten beziehung und auch absolut keine lust darauf.
ich bin in einer zwickmühle, die mich nicht loslässt - sollte ich also meinen plan, meine prinzipien und meine einstellung fallen lassen, oder sollte ich die chance auf eine neue leidenschaft einfach so an mir vorbeiziehen lassen?
er ist aber auch so ein idiot! aber mein idiot... ♥
greets, luna.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen